Grad pack ich meine Sachen zusammen, wasch die Bett- und Handtücher, wisch in der Küche kurz durch, und werd Courtney und Kevin ein Willkommen-Daheim-Grüßchen schreiben. Ich geh gleich ins Büro, und dann heute abend vom Büro nach Hause nach Willow Glen. Schön war's hier, und Sparx, die Mieze (von der ich Bilder gemacht hab, die ich aber noch nicht ins Netz stellen kann, weil ich mein USB-Kabel, um den Fotoapparat anzuschließen, nicht dabei hab), Sparx jedenfalls ist eine ganz ganz liebe Miezekatze. Ich hab zwar ein paar Kratzer auf dem Arm, aber die waren nicht böse gemeint - sie fährt ihre Krallen beim Milchtritt, wenn sie sich so richtig wohlfühlt, ein bißchen aus, aber deswegen kann ich ihr kaum böse sein.
Und mein nächster Katzen-Job ist schon angemeldet: in der dritten Maiwoche bin ich bei Kate und Chris in den Redwoods, ihre drei Miezen Mork, Simba und Greebo versorgen. Ich freu mich schon drauf.
Ja, und zum 1. Mai (oder ein paar Tage vorher; das besprechen Kelly und ich nachher in mehr Detail) zieh ich ja mit einem Katz zusammen. Da freu ich mich auch schon sehr drauf.
Miez, miez. Je mehr, desto lieber.
Uih, das sind ja tolle Neuigkeiten! Elke kriegt ein Miez!! :)) Da bin ich ja schon auf die Fotos gespannt.
Kommentiert von: Liisa | 22. April 04 um 09:20
Weißt du glaubich schon ... einen Maine-Coon-Kater namens Bela. Der gehört .. äh, ich meine, DEM gehört meine neue Mitbewohnerin Kelly. :-)
Kommentiert von: Elke Sisco | 22. April 04 um 10:24